ÜBER MICH

Hobbyfotograf aus Ludwigsfelde

Hallo, mein Name ist Ingo Alms und ich wohne in Ludwigfelde, südlich von Berlin. Aufgewachsen bin ich im Ruhrgebiet (NRW) und im Jahr 2011 nach Brandenburg gezogen. Meine Verwandtschaft fotografiert bereits in der 3. Generation und ich seit 2008. Ich fotografiere liebend gerne Outdoor und konzentriere mich dabei auf natürliche und emotionale Motive.

Wer mich kennt, der weiß, das ich viel auf Dienstreisen unterwegs war und in den Abendstunden Architektur in den Städten fotografiert habe. Die blühende und lebendige Natur im Land Brandenburg hat mich ebenfalls fasziniert. Durch meine familiäre Situation habe ich mich bereits früh auf die Familien- und Kinderfotografie gestürzt. Die Portraitsfotografie ist vielseitig und so erhalte ich regelmäßig Anfragen zu Hochzeiten, Einschulungen oder der Jugendweihe.

Die Ludwigsfelder kennen mich von den städtischen Veranstaltungen, z.B. den Sommerfest oder Brückenfest. Kommerzielle Fotos für die örtlichen Unternehmen biete ich ebenfalls an. Seit 2013 bin ich Freiberufler und seit 2016 gewerblich tätig.

Euer Ingo